Sweet Pain oder doch nicht ?

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Mein Blog

* Freunde
   
    lovechocolateandshopping

   
    devouement

   
    lust.liebe.leidenschaft

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   25.11.14 10:22
    LnlGqf duvfyqsveorp, [u
   26.11.14 10:40
    zuh9bk qsxnflnjeuhj, [u
   26.11.14 15:02
    gRzdWB axecdzsdldpo, [u
   26.11.14 21:40
    AGHgUt iwxftkvdjrdk, [u
   27.11.14 00:41
    Tg02mH hvtqzljuofsn, [u
   27.11.14 03:59
    q3QJDz pzwiojphwuxz, [u






Shopping

Oh man mittlerweile ist o viel passiert das ich kaum noch mit den Einträgen hinterher komme. Ich hänge total zurück , egal .

Aber ich möchte euch die fortlaufende Geschichte und die stetigen Steigerungen nicht verheimlichen bzw. vorenthalten. Ich denke das dies absolut wichtig ist. So und nun geht es weiter.

 

Am nächsten Tag machte ich mich daran , Spielzeug zu kaufen.

Im groben wusste ich was ich wollte. Das einzige Problem war, wie schon beschrieben das wir noch im Anfangsstadium einer BDSM Beziehung waren und ich noch nicht genau wusste ob sie das auch mag.

Jedenfalls betrat ich den Shop und begann meine suche nach dem richtigen Spielzeug. Ich durchforschte den ganzen Laden vom BDSM Set  über einzelne BDSM Werkzeuge  , bis hin zu normalen Sextoys.

Ich beschloss erst einmal mit Toys anzufangen. Mein Hintergedanke dabei war , das wir bisher o etwas Inder Art noch nie gemacht hatten und ich sie langsam dahin führen möchte.

Und mich selbst natürlich auch. Ich denke auch noch im nachhinein das ich mit der Entscheidung zum "normalen " Sexspielzeug alles richtig gemacht habe. Sonst wären wir nicht dort wo wir jetzt mittlerweile sind.

Ich entschied mich für ein Set mit verschiedensten Sachen. Inhalt war: verschiedene Aufsätze für die Finger, Vibrator groß und kleines Vibrator-Ei (beide Edelstahloptik große Liebeskugeln , ein Aufsatz mit G-Punkt Stimulator für Penis und Vibrator, Penisring, Analplug , Analkette und noch eine Lustgrotte für den Mann (wobei ich die jetzt nicht gebraucht hätte)

Das Set erschien mi für den Anfang ausreichend, schließlich wollte ich sie nicht gleich verschrecken. Und ich selbst wusste bis dato auch nicht wie ausgeprägt unsere Dom-Sub Neigungen sind.

Ich kaufte das Set und überlegte schon wie ich mein Partnerin wieder zum miteinander Spielen bringe .

25.1.14 12:33
 
Letzte Einträge: Echt -Zeit, Status Spielzimmer und Gedanken, Rot, Bastelstunde, Wochen Zusamenfassung, Ein Satz mit X .....das war wohl nix


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung