Sweet Pain oder doch nicht ?

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Mein Blog

* Freunde
   
    lovechocolateandshopping

   
    devouement

   
    lust.liebe.leidenschaft

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   25.11.14 10:22
    LnlGqf duvfyqsveorp, [u
   26.11.14 10:40
    zuh9bk qsxnflnjeuhj, [u
   26.11.14 15:02
    gRzdWB axecdzsdldpo, [u
   26.11.14 21:40
    AGHgUt iwxftkvdjrdk, [u
   27.11.14 00:41
    Tg02mH hvtqzljuofsn, [u
   27.11.14 03:59
    q3QJDz pzwiojphwuxz, [u






Nachtrag

So heute kommt aus Zeitmangel von mir ein relativ kurzer Nachtrag.

Nach der letzten Session war ich so gepusht und so in Erwartung unser Spiel auszubauen , das ich mich am nächsten Tag gleich daran machte mal wieder einzukaufen.

Ich analysierte für mich , was nicht so rund lief und schrieb mir auf was ich alles noch benötige.

Zu mindestens ein wenig etwas .Zum einen weil ich nicht gleich das komplette Sortiment holen möchte zum anderen weil ich alles im Moment noch nicht benötige . Ich möchte ja behutsam das aufbauen und nicht gleich in die vollen gehen. Zum einen weil ich mich als sozusagen Dom. mich entwickeln muss bzw. das selbe auch für meine Partnerin als Sub gilt.

Was ich jetzt schon sagen kann ist , das uns beiden das Spiel gefällt und mir die Rolle als Dom auch. Vor einiger Zeit wäre ich mir da recht unsicher gewesen , da ich ja anders herum auch gerne gehabt hätte.

Aber der Reiz das Spiel zu bestimmen ist mittlerweile größer. Ich liebe es zu fordern und auch zu bekommen was ich will.

Man kann es schlecht beschreiben , aber es ist ein tolles Gefühl.

 

Ich besorgte mir für die nächste Session wieder neue Spielsachen . Z.B  Flogger , Mundknebel , neue Hand und Fußschellen ,Halsband, noch mehr Seile und Karabiner  usw usw. .Mittlerweile habe ich einen ganzen kleinen Schrank für unser  Spielzeug den ich mir wenn nötig gleich daneben stellen kann. (Ausschnitt im Bild)

 

 

28.2.05 17:13
 
Letzte Einträge: Echt -Zeit, Status Spielzimmer und Gedanken, Rot, Bastelstunde, Wochen Zusamenfassung, Ein Satz mit X .....das war wohl nix


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sub Mia / Website (28.1.14 07:46)
Es klappt!
Sowohl das kommentieren, als auch der Weg zum Dom-Sein.
Mein Herr war auch Anfänger, und er hat sich seeehr schnell in die Rolle reingefunden.
Bei all dem jedoch ist das Wichtigste die Kommunikation zwischen Dom und sub.

sub Mia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung