Sweet Pain oder doch nicht ?

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Mein Blog

* Freunde
   
    lovechocolateandshopping

   
    devouement

   
    lust.liebe.leidenschaft

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   25.11.14 10:22
    LnlGqf duvfyqsveorp, [u
   26.11.14 10:40
    zuh9bk qsxnflnjeuhj, [u
   26.11.14 15:02
    gRzdWB axecdzsdldpo, [u
   26.11.14 21:40
    AGHgUt iwxftkvdjrdk, [u
   27.11.14 00:41
    Tg02mH hvtqzljuofsn, [u
   27.11.14 03:59
    q3QJDz pzwiojphwuxz, [u






Neues Spielzeug

Nach der letzten Session war ich wieder total begeistert. Ich konnte die  nächsten Tage oft an nichts anderes mehr denken . Demzufolge surfte ich eine Runde im Internet und versuchte mir zusätzlich  neue Ideen zu holen ,in dem ich mir ein paar SM Videos ansah. In vielen Videos fiel mir ein Vibrator für außen auf , der die Frauen zum Höhepunkt trieb. Ich dachte mir " Den muss ich haben"  Ich war gespannt ob dieser wirklich so eine Wirkung hat , wie dieses immer dargestellt wird . Am nächsten Tag , fuhr ich gleich los um den Kauf zu tätigen. Im Sexshop angekommen  durchstöberte ich die Regale nach so einem Teil.  Doch es gab nichts! Nur "normale Vibratoren / Dildos" Nein die möchte ich nicht. Demzufolge klapperte ich noch mehrere Läden ab . Nach 3 Läden  wurde ich dann endlich fündig. Es gab von diesen Vibratoren nicht wirklich eine große Auswahl , von daher fiel mir die Entscheidung nicht schwer. Dieser war zwar nicht ganz billig , aber ich musste ihn haben. Also sofort gekauft und ab nach Hause. Ich war total gespannt wie stark das Teil wirklich ist. Als habe ich den Vibrator ausgepackt und an der Steckdose angeschlossen. Ich legte den Vibrator an meinen Penis an , und drehte auf die erste Stufe . Das Gerät fing sofort an zu vibrieren . Es war zwar angenehm aber haute mich jetzt nicht vom Hocker. Also aufgedreht und .....Wow...absolut ..heftig. Das Gerät war so stark das mein Penis sofort prall  stand. Mein ganzer Unterleib wurde total durchvibriert . Die Vibrationen gingen durch meinen ganzen Körper. Ein Eigenartiges Gefühl . Eine Mischung aus leichtem ziehen und totaler Erektion . Und das war erst Stufe 6 !!!!

Ich freute mich innerlich über den Kauf  , und war schon total gespannt wie sich das neue Spielzeug bei meiner "Sub" auswirken würde", und ob ich sie damit auch so zum Höhepunkt treiben kann. 

9.12.13 17:10
 
Letzte Einträge: Echt -Zeit, Status Spielzimmer und Gedanken, Rot, Bastelstunde, Wochen Zusamenfassung, Ein Satz mit X .....das war wohl nix


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sub Mia (8.2.14 11:03)
Hallo Herr,

leider ist kein Text und kein Bild zu sehen.
Welches Spielzeug ist es denn? Bin neugierig.

sub Mia


Aimee / Website (10.2.14 18:30)
Oh....eine Art des berühmten Magic Wand...das Original ist in der EU leider nicht mehr käuflich zu erwerben. *schnief* Ich bekam meinen damals mal aus England...und er ist...haaaaammer!!!!! Ich liebe ihn...

Aimee


sweet-pain (10.2.14 21:48)
Oh ich denke meine bessere Hälfte liebt ihn mittlerweile auch. Warum ist dieser Magic Wand in der EU nicht mehr zu erwerben? Gibt's da einen besonderen Grund.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung