Sweet Pain oder doch nicht ?

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Mein Blog

* Freunde
   
    lovechocolateandshopping

   
    devouement

   
    lust.liebe.leidenschaft

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   25.11.14 10:22
    LnlGqf duvfyqsveorp, [u
   26.11.14 10:40
    zuh9bk qsxnflnjeuhj, [u
   26.11.14 15:02
    gRzdWB axecdzsdldpo, [u
   26.11.14 21:40
    AGHgUt iwxftkvdjrdk, [u
   27.11.14 00:41
    Tg02mH hvtqzljuofsn, [u
   27.11.14 03:59
    q3QJDz pzwiojphwuxz, [u






Echt -Zeit

So jetzt sind wir mittlerweile schon fast beim "Ist" angekommen" Ich habe es so weit endlich geschafft alles schriftlich nachzuholen. Klar hatten wir zwischendrin auch " normalen Sex" .Aber irgend wie ist dieser noch lange nicht so geil wie die ausgefallenen Spiele beim SM. Der Meinung sind wir beide.

Letztens waren wir einkaufen . Wie es meistens so ist , unterhält man sich auf der Fahrt :D Wir plauschten ein wenig , und kamen auf das Thema BDSM zu sprechen. Wir unterhielten uns über das bisherige und überlegten , was wir alles noch nicht gemacht hatten. Eine ganze Menge fehlt noch. Irgendwie sind wir auf die Idee gekommen auf dem nachhause Weg an einem Sexshop halt zu machen und uns zusammen umzusehen. Absolute Premiere. Bisher war , so weit es stimmt , nur ich im Sexshop unterwegs. Wir durchstöberten zusammen die Regale um eventuell etwas neues zu finden . Wir gingen in die SM Abteilung und schauten uns genau um . Irgendwie sind wir bei den Nippel Klemmen hängen geblieben und wir beide betrachteten diese. Ich fragte sie , ob sie das auch gerne einmal probieren möchte . Sie überlegte kurz und nickte dann . So gleich wurde die Packung eingepackt und wir schauten uns weiter um . Ich  durchstöberte gerade ein wenig die Video Abteilung als meine bessere Hälfte mit einer großen Feder um die Ecke kam. Willst du diese auch mitnehmen. Klar antwortete sie. Ich dachte mir , das es mir nur recht sein kann , wenn sie auch selbst etwas aussucht mit dem wir spielen könnten. Und weiter ging die Shopping Tour . Am Ende hatten wir noch ein paar Dinge gekauft . Dildo, Feder, Klemmen, Kondome etc.  Für mich hatte sie noch ein kleines "Geschenk " dazu gelegt . Einen kleinen Schlüsselanhänger zirka 10cm groß in Form eines Floggers. Ich fand es sehr witzig , und fühlte mich irgendwie auch ein wenig bestätigt. Mittlerweile führen wir wirklich eine tolle Beziehung. Sexuell absolut nicht verklemmt. Auf dem nach Hause Weg quasselten wir weiter über das Thema . Irgend wie sind wir dann auf die Räumlichkeiten gekommen , und fanden das beide nicht unbedingt optimal . Eigentlich war ja unser SM Zimmer Provisorium unser Not Gästezimmer . Wir kamen einvernehmlich zu der Meinung das wir unbedingt ein richtiges abschließbares Spielzimmer benötigen. Wir quatschten ein wenig darüber was wir in so einem Raum alles benötigen bzw. wie wir uns diesen Vorstellen. Wir beschlossen uns einen eigenen SM-Raum zu bauen. Nur welchen Raum . Sie schlug vor den kleinen leer stehenden Kellerraum zu nehmen. Ich fragte sie . Der war dir doch erst zu kalt?" Sie sagte dann nur noch darauf . "Macht doch nix, jetzt geht's schon und im Sommer sowieso nicht"  Und so war es beschlossen. Wir bauen uns ein eigenes Spielzimmer !!!!   Super dachte ich mir. Ich freue mich schon jetzt diesen einzurichten , aber bis dahin ist noch eine Menge zu tun. Ich werde auch darüber berichten.

11.2.14 20:14
 
Letzte Einträge: Status Spielzimmer und Gedanken, Rot, Bastelstunde, Wochen Zusamenfassung, Ein Satz mit X .....das war wohl nix


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


love... / Website (11.2.14 20:29)
ohmmm man(n)!!!
ich bin so gespannt, wie es weiter geht!
Yours
love...


Aimee / Website (11.2.14 20:38)
Ohjaaaa....zeig ihn uns!!!!!
Es ist so schön...so geil, wenn man neue Spielarten im Eheleben findet und den Partner hat, mit dem man sie ausleben kann. Man muss nur mal den Mund aufmachen...
Deine Aimee


sub Mia (11.2.14 20:40)
Ich beneide deine sub mal. Sie bekommt ein Spielzimmer. Das hätte ich auch gern.
Ich hoffe wir bekommen auch ein paar Bilder zu sehen,wenn es fertig ist.

sub Mia


sweet-pain (11.2.14 20:46)
Na klar ,mache ich. Ich kann ja auch die Fortschritte posten. Eh das Zimmer perfekt ist , wird es ein Stück dauern. Aber ich möchte zu mindestens recht Rasch die erste Session dort machen. Optimiert wird dann nach und nach. Ich denke ein Zimmer ist für uns zwingend.


love... / Website (11.2.14 20:59)
hmmm wundervoll!
Ich beneide Euch und wünsche Euch viele erotische, erregende, aufregende und erfüllende Momente dort!
Yours
love...


sweet-pain (11.2.14 21:30)
Ich Danke euch. Beneiden... vielleicht. Im Moment bin ich ziemlich Glücklich mit der jetzigen Situation. Wenn man bedenkt das es vorher viele Jahre gab die wirklich Mies waren . Beziehungstechnisch und daraus folgend auch Sexuell. Mittlerweile bin ich fest davon überzeugt das beides fest zusammen gehört .Was ich nicht verstehe ist warum man so viele Jahre vergeuden musste .Das jetzige hätte auch viel eher sein können. Aber so ist es nun mal ....das Leben


sweet-pain (11.2.14 21:37)
@Aimee Sehr richtig. Einfach mal den Mund aufmachen! Das löst vieles.
Aber es ist selbst in einer Partnerschaft nicht einfach seine Verlangen anzusprechen. Bei uns kam der Zufall ins Spiel . Sonst wäre es wahrscheinlich noch wie vorher. Die Rolle als Top gefällt mir mittlerweile sehr :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung