Sweet Pain oder doch nicht ?

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Mein Blog

* Freunde
   
    lovechocolateandshopping

   
    devouement

   
    lust.liebe.leidenschaft

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   25.11.14 10:22
    LnlGqf duvfyqsveorp, [u
   26.11.14 10:40
    zuh9bk qsxnflnjeuhj, [u
   26.11.14 15:02
    gRzdWB axecdzsdldpo, [u
   26.11.14 21:40
    AGHgUt iwxftkvdjrdk, [u
   27.11.14 00:41
    Tg02mH hvtqzljuofsn, [u
   27.11.14 03:59
    q3QJDz pzwiojphwuxz, [u






Rot

so jetzt ist es endlich fast so weit. Wochenende. Ich kann es kaum noch  erwarten . Ob wir bis dahin im neuen Spielzimmer schon etwas machen können ist fraglich. Aber das macht nichts . Wir können ja ausweichen. Ich sehne mich danach sie zu verwöhnen und zu erziehen. Ich möchte weiter neue Dinge probieren . Ich habe mir vorgenommen , bei der nächsten Session noch ein wenig Dominanter zu werden , und ihr Aufgaben zu geben. Ich bin ja mal gespannt.

 

 

Im neuen Spielzimmer habe ich heute mal eine Farbe ausprobiert . Bisher sieht diese gar nicht so schlecht aus . Es ist noch sehr viel zu tun. Fußboden ,Regale, Kerzenhalter, Türen beziehen,und Haken setzen  usw usw. , SM-Möbel oder zu mindestens erst einmal in der Art benötige ich auch noch. Ohne wäre ja langweilig.  Ich möchte einen kleinen Flaschenzug installieren. Wofür wohl :D Ach ja wie gefällt euch die Farbe. Auf den verputzten Flächen sieht es gut aus , auf den Betonflächen eher nicht..Da muß unbedingt noch was anderes hin.

 

 

13.2.14 21:10
 
Letzte Einträge: Echt -Zeit, Status Spielzimmer und Gedanken, Bastelstunde, Wochen Zusamenfassung, Ein Satz mit X .....das war wohl nix


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aimee / Website (13.2.14 21:32)
Schaut sehr gut aus....für den Boden würde ich aber schwarz oder einen dunklen grau- oder Braunton wählen. *lächel*

Gruß Aimee


(13.2.14 21:56)
Ja den muss ich noch besorgen.Danke für die Tipp s. Grau hatte ich auch erst gedacht,aber braun klingt auch interessant


(13.2.14 22:01)
Die Tür. Möchte ich auch nicht weiss lassen. Ich dachte da an einen Nussbaum. Oder Teak Look.


sub Mia (13.2.14 22:04)
Schön! Gefällt mir sehr gut.


Aimee / Website (14.2.14 13:32)
Kein Danke, äußere nur frei meine Meinung - des Risikos komplett daneben zu liegen mir durchaus bewusst.

Bei Grau und Anthrazit handelt es sich um kalte Farben, die halt auch den Raum kühler wirken lassen. Andererseits hast Du durch das Rot und das Gold kontrastreiche Wärme.

Das erdige, vertraute Braun fügt dem Ganzen noch Wärme hinzu. Es vermag zu intensivieren.

Beide Möglichkeiten sind sehr schön und bieten ihre Vorteile.

Solltest Du einen Braunton wählen, so achte darauf, dass es sich nicht mit der Tür in ihrer späteren Farbe beisst.

Ich denke, solch ein "Spielzimmer" sollte immer auch irgendwo ein Wohlfühlraum sein.

Deine Aimee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung