Sweet Pain oder doch nicht ?

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Mein Blog

* Freunde
   
    lovechocolateandshopping

   
    devouement

   
    lust.liebe.leidenschaft

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   25.11.14 10:22
    LnlGqf duvfyqsveorp, [u
   26.11.14 10:40
    zuh9bk qsxnflnjeuhj, [u
   26.11.14 15:02
    gRzdWB axecdzsdldpo, [u
   26.11.14 21:40
    AGHgUt iwxftkvdjrdk, [u
   27.11.14 00:41
    Tg02mH hvtqzljuofsn, [u
   27.11.14 03:59
    q3QJDz pzwiojphwuxz, [u






Wochen Zusamenfassung

So jetzt melde ich mich nach einiger Zeit mal wieder. In den letzten Tagen ist einiges Dumm gelaufen. Von daher hatte ich keine Zeit und keine Muse eine Eintragung zu machen. Es sind  in den letzten Tagen einige Dinge aufeinander getroffen die halt nicht passen . Meine "Sub" und ich waren Berufsmäßig sehr eingespannt von daher blieb keine Zeit übrig. Zusätzlich kamen noch die  blöden "Tage" und gleich im Anschluß noch bei ihr eine Erkältung. Blöd gelaufen.

Zwischenzeitlich hatten wir gerade einmal Zeit gefunden  eine Session zu machen. Aber selbst diese war zeitlich relativ knapp. Die Session dauerte zirka eine Stunde. Wir sind zwar beide zum Höhepunkt gekommen , aber irgendwie waren wir damit auch nicht wirklich zufrieden . Unser beider Meinung danach war, das es viel schöner ist wenn man ohne zeitlichen Rahmen spielen kann. Aber das wird schon wieder. Eventuell so gar schon heute Abend . Aber das werde ich euch dann berichten.

Ach ja die Selbst gebaute Peitsche habe ich noch einmal auseinander genommen und optisch  sowie funktional optimiert.

Zum Einsatz gekommen ist sie auch schon . Der Test verlief erfolgreich.

Ich habe diese an meiner "Sub" probiert , und diese war der Meinung das sie noch mehr Wirkung hat, aber für sie völlig ok ist.

Dementsprechend wird diese jetzt auch eingesetzt. Nach der Optischen Überarbeitung passt sie jetzt auch zu dem gekauften Spielzeug. Apropos gekauftes Spielzeug  ich war zwischenzeitlich noch mal beim shoppen. Im Einkaufswagen landete ein mit Nieten versetztes Paddles und eine Reitgerte. Beides kam natürlich schon zum Einsatz , und wurde für gut befunden :D

Ich bin mal auf heute Abend gespannt. Wir wollen heute einen Testlauf mit dem Spielzimmer machen .Es ist zwar noch lange nicht fertig , aber funktional sind schon einige Sachen eingebaut. Es gibt ei paar Hakenkombinationen für Wand und Decke , und eine Liege wo man schön Fesseln kann.

 

Bericht folgt morgen!

 

23.2.14 07:53
 
Letzte Einträge: Echt -Zeit, Status Spielzimmer und Gedanken, Rot, Bastelstunde, Ein Satz mit X .....das war wohl nix


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sub Mia (23.2.14 10:25)
Schön das es den Herrn noch gibt. Ich hatte mir wirklich schon Gedanken gemacht. Aber die Erklärung kann ich gut nachvollziehen. Ich hoffe ihr habt heute Abend Spaß!!!

sub Mia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung