Sweet Pain oder doch nicht ?

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Mein Blog

* Freunde
   
    lovechocolateandshopping

   
    devouement

   
    lust.liebe.leidenschaft

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   25.11.14 10:22
    LnlGqf duvfyqsveorp, [u
   26.11.14 10:40
    zuh9bk qsxnflnjeuhj, [u
   26.11.14 15:02
    gRzdWB axecdzsdldpo, [u
   26.11.14 21:40
    AGHgUt iwxftkvdjrdk, [u
   27.11.14 00:41
    Tg02mH hvtqzljuofsn, [u
   27.11.14 03:59
    q3QJDz pzwiojphwuxz, [u






Ein Satz mit X .....das war wohl nix

So erst einmal Entschuldigung das ich in meinem Blog nur Sporadisch eintrage. Aber ich habe teilweise keine Muse bzw. ist auch zu wenig passiert um es hier nieder zu schreiben .Ich wollte euch noch berichten was beim letzten mal so vorgefallen war . Der Titel meines Blog Eintrages sagt es eigentlich schon ....Nix... leider. Es lag weder daran das wir nicht wollten sondern eher daran das wir nicht konnten. Letztens wollten wir eigentlich Abends eine Session machen , aber es kam anders.

Ich hatte mich schon ziemlich darauf gefreut und wollte den neuen Raum vortesten. Der Raum ist zwar noch nicht fertig , aber man kann ihn schon benutzen. Also bin ich vorher extra runter und habe alles so weit hergerichtet um keine Zeit zu verlieren. Ewig Zeit hatten wir ja nicht , da wir am nächsten Tag wieder Arbeiten mussten. Im Raum hatte ich vorher noch ein wenig rumgewerkelt. Haken für alle Gerätschaften, Regale, Ösen in Decke und Wand angebracht usw usw.. Ich hatte dann alle Instrumente schön ordentlich aufgehangen und es war alles so weit fertig um zu starten. Ich dachte mir , das ich jetzt gleich Duschen gehe bevor wir uns nachher in die Quere kommen. In dem Augenblick als ich Duschen war , hatte mein Sohn irgend etwas im Keller gesucht gehabt, und durchstöberte den Keller .Meine Frau /Sub wusste ja nicht das ich schon alles vorbereitet hatte und machte sich demzufolge auch keine Gedanken. Ich hatte natürlich vergessen den Raum wieder abzuschließen . Demzufolge kam was kommen musste . Unser Sohnemann betrat unser Spielzimmer und entdeckte unser ganzes Spielzeug. Ich kam nichts Ahnend aus der Dusche und dann ging es gleich los . Unser Sohnemann stellte uns zur Rede , Fnd er fragte uns bzw. noch mehr mich was das alles für   Folterinstrumente sind. Dann kam noch der Satz , was ich da unten machen würde. "Sag mal Folterst du da unten Menschen oder wie ? "Ich kenne die ganzen Instrumente "  Ich dachte mir " Puh was erzählst du ihm jetzt , bzw woher kennt er das ganze Zeug?" Zum ersten mal bin ich so richtig schön in Erklärungsnot geraten , und wusste keine Antwort auf eine Frage. Das erste was mir einfiel war " Was für Folterinstrumente , da ist nix" !  So ein Blödsinn :D Ich bin mir so richtig Dämlich vorgekommen! Aber ich kann ja schlecht sagen , das es das Spielzeug seiner Eltern ist , und das ich dort sozusagen SM Spiele mit seiner Mutter mache. Wir haben dann noch versucht das ganze Thema runter zu spielen und extrem abzulenken. Was uns dann auch irgendwie gelungen war. Der Abend und die nächsten Tage waren natürlich gelaufen. Sohnemann war die nächsten Tage äusserst Misstrauisch und er beobachtete uns genau. Demzufolge ging erst mal gar nix . Mittlerweile hat sich das ganze wieder beruhigt und er denkt nicht mehr daran. Ich werde definitiv nicht mehr vergessen abzuschließen.

Aber für morgen bin ich absolut zuversichtlich.

Wir beide haben uns frei genommen und haben demzufolge morgen früh Sturmfrei! Ich kann mich dann mit viel Zeit und viel Ruhe um meine "Sub" kümmern. Und es darf auch ein wenig lauter werden, denn es kommt definitiv niemand !!!!!!!!:D:D

27.2.14 19:43
 
Letzte Einträge: Echt -Zeit, Status Spielzimmer und Gedanken, Rot, Bastelstunde, Wochen Zusamenfassung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sub Mia (27.2.14 20:25)
Ach wie gut das meine Kids alle erwachsen und aus dem Haus sind. Aber vielleicht solltet ihr beim nächten Mal, wenn er was sieht oder es anspricht, etwas mehr mit der Wahrheit rausrücken.
Oder schon mal ne gute Ausrede parat haben.

LG sub Mia


Aimee / Website (27.2.14 20:36)
Ohjeee.....gut, wir haben nur Hunde...die sind da recht desinteressiert. Hihi

Aber ich erinnere mich an eine Zeit...aufgrund eines Mittelfußbruchs war ich einigermaßen lahm gelegt...da half Schwiegermama mir beim Betten beziehen.

Nun ja...wir haben unter der Matratze meines Mannes am Lattenrost oben und unten an breiteren, längeren, Lederbändern Hand- und Fußfesseln...ist ja doof wenn man die immer wieder aufs Neue fest machen muss...

Ich hatte da in dem Moment nicht drüber nachgedacht, weil...ja...ist für uns einfach normal, dass die da sind...war es für die nun fast 70-jährige Frau aber nicht....ohje...was musste ich mir anhören...dass die Dinger nun ausgerechnet auf der Seite ihres Sohnes waren, machte die Situation auch nicht angenehmer (wir switchen)...

Schwager hingegen ist da immer ganz locker...deutlich angenehmer...

Ich drück Dich mal mitfühlend...und wünsche Euch viel Spass
Aimee


(27.2.14 21:16)
Ich glaube ihm war das genau so peinlich wie uns! :D
Vom Grunde glaube ich weiß er ganz genau was damit gemacht wird :D Mittlerweile sind -Kinder ja schon eher aufgeklärt. Aber das Thema SM ist irgendwie immer noch ein Thema das man nicht so einfach ausrollt. Sei es in der Familie oder im Freundeskreis. Obwohl viele es tun , oder machen möchten


lovechocolateandshopping.myblo (25.3.14 15:08)
Mein lieber Blogger,
ich hoffe, sehr, dass die neue Session dementsprechend fantastisch war...?!
Leider scheinst Du nicht mehr so oft zu schreiben.
Lass uns doch nicht im "Dunklen" ;-)))) wir sind alle (zumindest ich besonders) neugierig, was ihr so angestellt habt.
GLG
Yours
love...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung